10 Jahre Vorschule in Okakarara

Startseite » steps aktuell »10 Jahre Vorschule in Okakarara

[:de]

Die Vorschule, ein sozialer step, der der Ausbildung und Erziehung der Kinder dient.

STEPS for Children - Okakarara2006 begannen wir in der Vorschule mit 30 Kindern. Seit Januar 2011 kommen nun jedes Jahr bis zu 80 Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren an fünf Vormittagen pro Woche zur Schule. Dort lernen und spielen die Kinder miteinander, sodass sie für den Schulstart im Folgejahr gut vorbereitet sind.

[maxbutton id=“19″]

 

[maxbutton id=“20″]

 

[:en]

The pre-school, a social step, which is used for training and education of children.

STEPS for Children - Okakarara2006, we started in preschool with 30 children. Since January 2011, now every year up to 80 children aged 5 to 7 years on five mornings per week to school. There learn and play the children together so that they are well prepared for the start of school in the following year.

[maxbutton id=“19″]

 

[maxbutton id=“20″]

 

[:]

Aktuelles

Ein solider Start auf die Bildungsreise​​

Im Februar 2024 haben wir im Rahmen des 11. Stiftungspreises der Town & Country Stiftung 1.111 € erhalten. Das Preisgeld wird in frühkindliche und vorschulische Bildung investiert: Gezielt werden feinmotorische, kognitive und sprachliche Fähigkeiten gefördert – als solide Grundlagen für die weitere Bildungsreise.

Weiterlesen »

Take a step

Der steps Song ist mit vielen steps Kindern in Gobabis mit der Sängerin Eva Keretic entstanden!

Newsletter Anmeldung

Erfahren Sie mehr über aktuelle Entwicklungen in den Projekten sowie über die Arbeit der Stiftung steps for children in Deutschland und melden Sie sich für unseren Newsletter an:

Nachdem Sie Ihre Mailadresse eingetragen und auf “Anmelden” geklickt haben, schicken wir Ihnen eine Mail, in der Sie den Empfang des Newsletter noch einmal bestätigen müssen. Das dient der Datensicherheit und verhindert Spammailings.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen

Zwei Freund*innen

Lorem ipsum dolor sit ame, consectetur adipising elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus le