logo_rot

Neef + Stumme premium printing GmbH & Co. KG gehört zu den größten und modernsten Druck- und Medienunternehmen Norddeutschlands. Als inhabergeführter vollstufiger Produktionsbetrieb, bietet Neef + Stumme alle Leistungen der Wertschöpfungskette im klassischen Printbereich und erweitert sein Angebot zusätzlich auf Crossmedia-Lösungen. Als Kooperationspartner des Projektes „Solarofen in Gobabis“ steht Neef + Stumme an der Seite von steps for children. Andreas Bauer, Geschäftsführender Gesellschafter der Neef + Stumme premium printing GmbH & Co. KG sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Engagement die großartige Idee, die hinter „steps for children“ steht, unterstützen dürfen. Kinder, überall auf dieser Welt, sind unsere Zukunft. Wir alle haben die Aufgabe, ihnen eine sichere Basis zu geben damit sie die Chance bekommen, ihr Leben lebenswert und diesen Planeten friedlich zu gestalten.“ Die Kinder und wir, bedanken uns ganz herzlich bei der Neef + Stumme premium printing GmbH & Co. KG für die Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung:

 

 

K800_170 Neef + Stumme premium printing 

 

 

NEEF + STUMME premium printing GmbH & Co. KG – Alter Wall 55 – 20457 Hamburg – Deutschland

Kontakt: info@neef-stumme.de – Webseite: www.neef-stumme.de

Language