Unter dem Leitwort “we serve„ unterstützt der Förderverein Lions Club Hamburg-Airport e.V. diverse gemeinnützige Projekte auf vielfältige Art und Weise. Diese Großzügigkeit ist auch den Kindern in den Projekten von steps for children zugutegekommen. Sie haben beispielsweise dazu beigetragen, dass ein neues Gästehaus in Okakarara gebaut werden konnte. Doch auch andere Projekte wurden dank der Förderung des Förderverein Lions Club Hamburg-Airport weiter ausgebaut.
Die Kinder und wir, bedanken uns bei dem Förderverein Lions Club Hamburg-Airport e.V. für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Kontakt

Förderverein Lions Club Hamburg Airport e.V.
Klaus-Schaumann-Straße 51
21035 Hamburg
Deutschland
kontakt@lions-club-hamburg.de
lions-club-hamburg.de

EnglishGerman
Scroll to Top

Inhalt für 7 Personen und ca. 14 Tage: Reis, Mais-Mehl, Weizen-Mehl, Fischdosen, Corned Beef, Rooibostee, Zucker, Milch, Orangensaft, Öl, Suppe, Salz, Seife, Toilettenpapier, Marshmellow-Ostereier, Äpfel