„Als Vorstandvorsitzender des internationalen Clubs der Schlitzohren e.V. lege ich ein besonderes Augenmerk auf Projekte, die gut kontrolliert werden und direkt helfen. Außerdem habe ich jederzeit das Recht steps for children zu besuchen und zu besichtigen. Über 2.000 Kinder und Jugendliche werden an verschiedenen Standorten versorgt und gefördert. Besonders gerne unterstützen wir das Schutzengel-Programm. Nur 2% der Schüler*innen in Namibia schaffen das Abitur. Bei steps for children erreichen durch individuelle Betreuung und Förderung alle Kinder einen erfolgreichen Schulabschluss. Die ersten haben vor Kurzem das Abi geschafft. Ich bin froh, die Stiftung zu unterstützen und kontinuierliche Fortschritte zu beobachten.“

Matthias Graf Lambsdorff 
Vorsitzender des Internationalen Schlitzohren e.V.

EnglishGerman
Scroll to Top

Inhalt für 7 Personen und ca. 14 Tage: Reis, Mais-Mehl, Weizen-Mehl, Fischdosen, Corned Beef, Rooibostee, Zucker, Milch, Orangensaft, Öl, Suppe, Salz, Seife, Toilettenpapier, Marshmellow-Ostereier, Äpfel