Der Talk für den guten Zweck

In einem kleinen 13 Minuten langen Video stellt Gründer und Vorstandsvorsitzender Michael Hoppe die Stiftung vor. Gemeinsam spricht er mit Heike Werner von Niessen, die mit ihrem “WernerTalk.TV” einen Videoblog für den guten Zweck ins Leben gerufen hat.  Der Stiftungsgründer erzählt, was er seit 15 Jahren mit steps for children macht: in Namibia und Simbabwe Kindern und Jugendlichen Bildungschancen  ermöglichen und den Armutskreislauf durch Einkommen schaffende Maßnahmen zu durchbrechen. Aber schaut selbst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Heike Werner von Niessen, das gesamte steps Team dankt Dir sehr herzlich für die Gelegenheit, die Stiftung steps for children im WernerTalk.TV vorstellen zu dürfen. 

EnglishGerman
Scroll to Top

Newsletter Anmeldung

Inhalt für 7 Personen und ca. 14 Tage: Reis, Mais-Mehl, Weizen-Mehl, Fischdosen, Corned Beef, Rooibostee, Zucker, Milch, Orangensaft, Öl, Suppe, Salz, Seife, Toilettenpapier, Marshmellow-Ostereier, Äpfel