Martina Pracht, Stiftungsmanagerin EBS

Seit Juni 2015 kann ich das großartige Team der Stiftung steps for children erweitern. Nach 25 Jahren im Sales & Business Development und nach meiner Weiterbildung als Stiftungsmanagerin EBS, werde ich die Stiftung im Bereich Fundrasing und Unternehmenskooperationen mit allem erlernten Wissen unterstützen. Die Stiftung steps for children leistet durch den Gründer und Stiftungsvorstand Dr. Michael Hoppe seit 10 Jahren nachhaltige Leistungen, durch langfristig angelegte Projekte der Hilfe zur Selbsthilfe in Namibia. Im Fokus stehen die Kinder und Jugendlichen, denen die Stiftung durch Spenden eine bessere Zukunft mit Nahrung und Bildung ermöglicht. Genau diese Projekte möchte ich durch mein Engagement tatkräftig unterstützen. Ich freue mich auf die neue und verantwortungsvolle Aufgabe!