Ein wunderbarer Erfolg

Lange war nicht abzusehen, ob überhaupt oder unter welchen Bedingungen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unserem steps Charity Golfturnier in der Schweiz  antreten würden. Doch es hat zu unserer großen Freude tatsächlich im Sommer am 19. Juli 2020 stattfinden können. 

30 Golfbegeisterte spielten zum ersten Mal in der Schweizer-steps-Charity-Golfturnier-Geschichte bei strömendem Regen – das tat zum Glück der guten Laune und Spielfreude keinen Abbruch. Eines der ersten Turniere trotz Corona war es überhaupt – und das auch noch für den guten Zweck! Eine stolze vierstellige Summe ist dabei zusammengekommen.

Wir danken Christoph Möller, Guy Loretan, Ueli Schweizer und Ute Pichorner sehr herzlich für die Organisation und Durchführung dieses Turniers und freuen uns über die Unterstützung!

 

 

© Rolf Otzipka. Symbolbild. Denn eigentlich hat es geregnet.

EnglishGerman
Scroll to Top

Newsletter Anmeldung

Inhalt für 7 Personen und ca. 14 Tage: Reis, Mais-Mehl, Weizen-Mehl, Fischdosen, Corned Beef, Rooibostee, Zucker, Milch, Orangensaft, Öl, Suppe, Salz, Seife, Toilettenpapier, Marshmellow-Ostereier, Äpfel