In der Schweiz haben viele Menschen einen schönen Sommertag für die gute Sache ausgiebig genutzt! An der diesjährigen Golf Charity, vom 21. Juni 2019 im Golfpark Moosseedorf, verzeichneten wir einen neuen Teilnehmer-Rekord. Und auch dieses Jahr konnten die Teilnehmer*innen bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein ihre Golfrunde genießen; die Tatsache, dass sie ihr Hobby mit einer guten Tat verbinden, machte zusätzlich Spaß. Die durch das Turnier generierten Spenden fließen mehrheitlich in die sozialen Projekte in Gobabis. 

Für die Turniergewinnerin, Andrea Luder, gab es die begehrte „steps for Children Golf-Trophy“. Einen Wanderpokal, verbunden mit viel Ruhm & Ehre. Überreicht wurde dieser durch das Stiftungsratsmitglied Guy Loretan.

Stiftungsratsmitglied Guy Loretan eröffnet mit seinen Fight-Partnern das Turnier – Guy Loretan überreicht Turniersiegerin Andrea Luder die „steps for children Golf-Trophy“ – Golfbegeisterte Teilnehmer*innen

 

Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und danken allen

Teilnehmer*innen herzlich für ihr Dabeisein und ihr tolles Engagement.