Ab Mitte April besuchten die beiden steps for children Vorstandsmitglieder Michael Hoppe und Stefan Wolfschütz unsere Projekte in Namibia. Die Reise nahm Stefan Wolfschütz auch zum Anlass, um ein Video-Blog-Projekt anzufangen. In kurzen Videosequenzen berichtete er aus dem Projektgeschehen.

 

Auf seinem Youtube-Channel: Stefan Wolfschütz – gewährt er uns hautnahe Einblicke in die aktuellen Ereignisse. 

Sefan Wolfschütz in Namibia

So berichtete er bereits über „Rithas Soup Kitchen“ in Katutura oder steps in Okakarara – hier zum Beispiel über die feierliche Eröffnung des neuen Schulgebäudes, das für die Nachmittagsbetreuung der Schutzengelkinder und anderer Schülerinnen und Schüler gebaut wurde.

Hier finden Sie die Videos:

https://www.youtube.com/channel/UCA6dHDUxqYjl5SdqHqeBAlw

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen!