Wir blicken zurück auf ein überaus gelungenes steps for children Golf Charity am 22. Juni 2018 im Golfpark Moosseedorf und freuen uns schon wieder auf das nächste Golfturnier am 28. September am Zürichsee.

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir auch dieses Jahr wieder zahlreiche Golferinnen und Golfer auf der schönen Anlage bei Bern begrüßen. Gespielt wurde ein Handicap wirksames Turnier über 18 Löcher. Die Resultate waren an diesem Tag allerdings zweitrangig. Unter dem Motto „Golfen für die gute Sache“ war es den Teilnehmenden möglich, Ihren Lieblingssport und eine gute Tat miteinander zu verbinden.

Wir danken allen Aktiven sowie Sponsoren und Spendenden für ihre großartige Unterstützung sowie Ute Pichorner und Guy Lorétan für die wunderbare Organisation.

Wer nicht bis nächstes Jahr warten möchte kann bereits am Freitag, 28. September 2018, im Golfpark Zürichsee an der nächsten Golf Charity teilnehmen: 18 Loch, Golf-Schnupperkurs, Apéro und Abendessen sowie eine Ausstellung mit afrikanischem Kunsthandwerk aus Namibia erwarten unsere Gäste. Jetzt anmelden! http://www.stepsforchildren.ch/steps-for-children-golf-charity-2018-im-golfpark-zuerichsee/

Unsere Siegerin des Golfturniers in Bern mit Organisator Guy Lorétan

Ausstellungsstücke von Baku-Trading