Seit Beginn 2019 unterstützt uns eine neue Mitarbeiterin im Hamburger Büro. Nach ihrem Umzug von Hong Kong nach Hamburg war ihr schnell klar, dass sie wieder im gemeinnützigen Sektor arbeiten wollte.

Liebe Frau Schael, was war denn eigentlich Ihr #stepsmoment?

„Die sehr herzliche, offene und kommunikative Atmosphäre in der Stiftung hat mich vom ersten Tag an beeindruckt. Bei steps for children habe ich nun die spanndende Aufgabe im Bereich Fundraising tätig zu sein und kann Menschen dafür begeistern, inspirieren und überzeugen, sich für unsere Projekte in Namibia und Simbabwe einzusetzen um den Kindern und Jugendlichen vor Ort eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Es ist das wunderbare Gefühl, Teil eines großen Ganzen zu sein.“

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern.

Sprichwort der Xhos

»Herzlich Willkommen Angela Schael!«