Postcard of hope

Send a personalized postcard to your friends and inform them about our guardian angel children

Would you like to give your friends a special surprise and at the same time encourage them to get involved with disadvantaged children in Namibia? Then the postcard of hope for the steps guardian angel children is just right for you! With this unique initiative, you have the opportunity to send a personalized postcard to your friends and invite them to do good together with you.

On the postcard you can warmly invite your friends to become steps guardian angels and support the work of the organization together with you. By sending the postcard you not only raise awareness of the situation of disadvantaged children Namibia, but also motivate your friends, to become active and make a positive contribution.

By informing your friends about the educational work in... Guardian Angel Program from steps for children, you not only show your solidarity and support, but also strengthen the bond with your loved ones. Together you can act as a guardian angel for children in need and sustainably improve their future prospects.

Take this opportunity to inspire your friends and achieve something great together. Send the personalized postcard now and bring yours Friends to become part of the steps Guardian Angel family. Because together we can achieve even more!

We will send you these postcards:

Read more at steps currently:

steps is the winner

steps is the winner – the German Award for sustainability projects in the category of equal opportunities goes to steps for children in 2024! With a big awards ceremony on June 11, 2024, 342

A tour in Namibia

A tour through Namibia – and how it came about In an interview, Christa and Tews Koll report on their experiences on their tour through Namibia in autumn 2023. They

steps in the Alps

520 kilometers and 17.215 meters of altitude in 7 days. In July, steps will be supported by Ronny Staps and Markus Kaiser. What the two of them plan to do and how they plan to get there

Nach oben scrollen

Postkarte der Hoffnung

Versenden Sie eine personalisierte Postkarte an Ihre Freundinnen und Freunde und informieren Sie über unsere Schutzengelkinder

Möchten Sie Ihren Freundinnen und Freunde eine besondere Überraschung bereiten und sie gleichzeitig dazu ermutigen, sich für benachteiligte Kinder in Namibia zu engagieren? Dann ist die Postkarte der Hoffnung für die steps Schutzengelkinder genau das Richtige für Sie! Mit dieser einzigartigen Initiative haben Sie die Möglichkeit, eine personalisierte Postkarte an Ihre Freundinnen und Freunde zu senden und sie dazu einzuladen, gemeinsam mit Ihnen Gutes zu tun.

Auf der Postkarte können Sie Ihre Freundinnen und Freunde herzlich dazu einladen, sich als steps Schutzengel zu engagieren und gemeinsam mit Ihnen die Arbeit der Organisation zu unterstützen. Durch das Versenden der Postkarte schaffen Sie nicht nur Bewusstsein für die Situation benachteiligter Kinder in Namibia, sondern motivieren auch Ihre Freundinnen und Freunde, aktiv zu werden und einen positiven Beitrag zu leisten.

Indem Sie Ihre Freundinnen und Freunde über die Bildungsarbeit im Schutzengel-Programm von steps for children informieren, zeigen Sie nicht nur Ihre Solidarität und Unterstützung, sondern stärken auch die Bindung zu Ihren Liebsten. Gemeinsam können Sie als Schutzengel für Kinder in Not fungieren und deren Zukunftschancen nachhaltig verbessern.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Freundinnen und Freunde zu inspirieren und gemeinsam etwas Großartiges zu bewirken. Versenden Sie jetzt die personalisierte Postkarte und bringen Sie Ihre Freundinnen und Freunde dazu, Teil der steps Schutzengel Familie zu werden. Denn zusammen können wir noch mehr erreichen!

Diese Postkarten senden wir dir zu:

Weiterlesen bei steps aktuell:

Lions Club Amorbach-Miltenberg

Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb engagieren sich Lions Clubs weltweit mit vielfältigen Programmen für Kinder und Jugendliche. Auch der Lions Club Amorbach-Miltenberg trägt dazu bei. Mit unserem Engagement bei steps

steps ist Preisträger

steps ist Preisträger – der Deutsche Award für Nachhaltigkeitsprojekte in der Kategorie Chancengleichheit geht 2024 an steps for children! Mit einer großen Preisverleihung am 11. Juni 2024 wurden aus 342

Eine Rundreise in Namibia

Eine Rundreise durch Namibia – und wie es dazu kam In einem Interview berichten Christa und Tews Koll von ihren Erfahrungen auf ihrer Rundreise durch Namibia im Herbst 2023. Sie

Nach oben scrollen